GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

LM.C

News

LM.C – B-Side BEST!! erscheint am 28. Juni!

B-Side BEST!!, die letzte Veröffentlichung von maya und Aiji wird ab morgen auch in Europa erhältlich sein. Nicht weniger als 17 Songs beinhaltet diese enorme Sammlung, deren Tracks in der Vergangenheit nicht so sehr im Fokus standen wie die zahlreichen Singleveröffentlichungen von LM.C. Das soll in diesem Zusammenhang jedoch nicht als Defizit betrachtet werden, denn die Hitdichte ist sehr bemerkenswert: Songs wie BAD SPIDER, DAYS oder auch der neue Song GEKI FANFARE sind unverschämte Ohrwürmer in bester LM.C Manier.

Jeder LM.C Fan sollte sich diese Sammlung also genauer ansehen, denn vielleicht gibt es da einen Song, der sich dem Bewusstsein bislang entzogen hat und endlich seine verdiente Bühne findet. B-Side BEST!! erscheint am 28. Juni und wird als Download oder Stream verfügbar sein.

 

 

LM.C – DOUBLE DRAGON jetzt erhätlich!

Kurz vor Weihnachten überraschen LM.C ihre Fans in Europa mit der Veröffentlichung ihrer neusten Single DOUBLE DRAGON, die ab sofort als Download oder Stream verfügbar ist. Das Melodien mit Ohrwurm Garantie bei LM.C Pflicht sind, ist hinreichend bekannt und auch DOUBLE DRAGON enttäuscht die Erwartungen nicht. Neben DOUBLE DRAGON wird die Single außerdem noch eine besondere Version von Rock the LM.C enthalten. Wer also nach einem rockigen Song für den Weihnachtsabend sucht, sollte hier unbedingt mal genauer hinhören.

DOUBLE DRAGON ist am 18.12.12 erschienen und als Stream oder Download verfügbar

 

 

 

Shop

Photos

Biografie

LM.C – „Lovely Mocochang“ besteht aus den beiden Musikern Maya und Aiji, die bereits vor ihrer rasanten Karriere mit LM.C in erfolgreichen Bands tätig waren. Ursprünglich als Session-Band geplant, entwickelte sich LM.C 2006, nachdem Aiji die Band „Pierrot“ verlassen hatte zu einem geschlossenen musikalischen Duo das bereits kurze Zeit nach der offiziellen Bandgründung mit der simultanen Veröffentlichung der Debut-Singles “Trailers [GOLD]” und “Trailers [SILVER]” einen Top 20 Oricon Chart-entry vermelden konnte!

Von Beginn an stand das selbstbetitelte “New Century Electrock” Duo gleichermaßen im Fokus der Medien wie auch der Fans, was für einen enormen Popularitätsschub innerhalb Japans sorgte und zu einer ausgedehnten Asientour im Jahre 2007 führte, bei der LM.C unter anderem ihre zweite Single „Oh my Juliet“ vorstellten.

2008 veröffentlichten LM.C bereits ihre siebte Single „88“, die, wie sollte es anders sein, sofort in die Oricon Charts auf Platz drei einstieg! Als Band der Superlative ließen es sich LM.C nicht nehmen ihre Alben “GIMMICAL☆IMPACT!!” und „Super GLITTER LOUD BOX” im Anschluss parallel zu veröffentlichen, promotet durch eine umfangreiche Japantour! Im Jahre 2009 war es dann an der Zeit die Grenzen Asiens zu sprengen und LM.C begaben sich auf Welttournee, die sie erstmalig nach Europa und nach Amerika führte!

Der eindrucksvolle Sound, der LM.C seit der Bandgründung internationale Beachtung eingebracht hat und ihre genauso einzigartige Visualität haben auch im Jahr 2010 nichts von ihrer Faszination eingebüßt – Im Gegenteil: Die Veröffentlichung ihrer letzten Single GHOST†HEART unterstreicht Eindrucksvoll, dass LM.C ihre Stärken Konsequent weiter ausbauen: Ohrwürmer per exellence und erfrischende visuelle Ideen ergeben den perfekten “New Century Electrock” und machen Lust auf das neue Album „WONDERFUL WONDERHOLIC“!

Hier gehts zurück zur Startseite...