GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

Tsuyoshi Domto

News

Tsuyoshi Domoto – NIPPON erscheint am 21.10.11 in Europa

Mit „Nippon“ veröffentlicht Gan-Shin Records das erste Album des japanischen Ausnahmetalents und „Japanese Idol“ Tsuyoshi Domoto in Europa. Tsuyoshi Domotos außergewöhnliches musikalisches Talent und seine jahrelange Erfahrung zeigen sich nun auf seiner ersten europäischen Veröffentlichung „Nippon“: Funk- und Blues-Einflüsse treffen auf traditionelle japanische Instrumente und machen dieses Album zu einem besonderen Erlebnis, das die Exotik des fernen Ostens mit Rhythmus und Sound des Westens verbindet. Hinzu kommt Tsuyoshi Domotos gefühlvolle und ausdrucksstarke Stimme, die jedem der elf Songs eine besondere und einzigartige Note verleiht.

NIPPON wird zwei Booklets mit deutscher, englischer und französischer Übersetzung aller Texte enthalten.

Nippon erscheint am 21.10.2011 in Europa.

 

 

Biografie

Mit „Nippon“ veröffentlicht Gan-Shin Records das erste Album des japanischen Ausnahmetalents und „Japanese Idol“ Tsuyoshi Domoto in Europa.

Die Karriere von Tsuyoshi Domoto beginnt bereits im Alter von 12 Jahren und ist durch unzählige Erfolge als Singer-Songwriter, Schauspieler und Autor gekennzeichnet.
2002 bildet den Startschuss für Tsuyoshi Domotos Solo-Karriere, die mit Zahlreichen Top-ten Platzierungen nahtlos an seine bisherigen Erfolge anknüpfen kann. Zu diesem Zeitpunkt zeichnet sich einzig und allein Tsuyoshi Domoto selbst für alle Kompositionen und Texte verantwortlich.

Tsuyoshi Domotos außergewöhnliches musikalisches Talent und seine jahrelange Erfahrung zeigen sich nun auf seiner ersten europäischen Veröffentlichung „Nippon“. Funk- und Blues-Einflüsse treffen auf traditionelle japanische Instrumente und machen dieses Album zu einem besonderen Erlebnis, das die Exotik des fernen Ostens mit Rhythmus und Sound des Westens verbindet. Hinzu kommt Tsuyoshi Domotos gefühlvolle und ausdrucksstarke Stimme, die jedem der elf Songs eine besondere und einzigartige Note verleiht.

„Nippon“ erscheint am 21.10.2011 in Europa.

Hier gehts zurück zur Startseite...