GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

L’Arc~en~Ciel

Neuigkeiten

L’Arc~en~Ciel – WORLD’S BEST SELECTION erscheint am 20.04.2012

Nach der Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums BUTTERFLY im März melden sich L’Arc~en~Ciel bereits nach nur einem Monat zurück und veröffentlichen mit WORLD’S BEST SELECTION ein Europa vorbehaltenes Best-Of Album. Das besondere an WORLD’S BEST SELECTION ist zweifellos die Zusammenstellung der Songs, denn Fans hatten im Vorfeld die Möglichkeit online für ihre Lieblingssongs aus der 20-jährigen L’Arc~en~Ciel Bandgeschichte zu stimmen. Die Favoriten finden sich nun auf WORLD’S BEST SELECTION wieder, darunter auch X X X und CHASE in der englischen Version, die zuvor noch nicht einmal in Japan veröffentlicht wurden.

 

 

 

L’Arc~en~Ciel: BUTTERFLY ab Freitag erhältlich

Diese Woche steht ganz im Zeichen von L’Arc~en~Ciel, denn neben den Live Konzerten in London (bereits ausverkauft!) und Paris, die langsam aber sicher ihre Schatten vorauswerfen, erscheint endlich das neue Studioalbum der japanischen Rock Institution in Europa. Bereits seit dem 05.03.12, ist *BUTTERFL*Y als Download erhältlich und wird ab dem 09.03.12 auch in den Händlerregalen und auf Amazon verfügbar sein. Wer sein Album vor dem 09.03.2012 auf Amazon vorbestellt, darf sich über einen niedrigen Preis freuen.

 

 

 

 

L’Arc~en~Ciel – Das neue Album BUTTERFLY erscheint im März in Europa!

Lange Zeit mussten sich Fans der Japanischen Supergroup gedulden bis Hyde, Ken, Tetsu und Yukihiro endlich ihr neues Studiowerk ankündigten, doch 2012 sind L’Arc~en~Ciel präsenter denn je…

BUTTERFLY haben L’Arc~en~Ciel ihr jüngstes Werk getauft, das insgesamt 11 Tracks enthalten wird und Anfang März in Europa erscheint. Auf BUTTERFLY finden sich neben einigen bereits als Singleauskopplung erschienenen Songs wie etwa CHASE natürlich auch neue Ohrwürmer, die durch üppige Instrumentierungen und Hydes epochale Stimme getragen werden.

Mit BUTTERFLY ist ein unbeschwertes Album entstanden auf dem L’Ar~en~Ciel unter Beweis stellen, dass sie auch nach zwanzig Jahren Bandgeschichte nichts von ihrer Leichtigkeit eingebüßt haben und zu Recht die Speerspitze der Japanischen Pop- und Rockszene bilden.

BUTTERFLY erscheint am 09.03.2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 

Votet jetzt für eure L’Arc~en~Ciel Lieblingssongs

Seit dem 25.01.2012 könnt ihr über die L’Arc~en~Ciel Facebook Page für eure liebsten Songs, Videos und sogar Fotos der Japanischen Supergroup voten! Müßig zu erwähnen, dass sich innerhalb von mehr als 20 Jahren Bandgeschichte eine Menge Material angesammelt hat, so das die Wahl nicht leicht fällt. Warum L’Arc~en~Ciel wissen möchte welche Songs, Videos und Fotos ihr favorisiert? Das verraten wir euch in Kürze…

 

 

 

Fotos

Hier gehts zurück zur Startseite...