GAN SHIN Artist
Artists
Video is not available in your country.

AA=

Neuigkeiten

AA= veröffentlichen „#3“ digital in Europa

Hinter dem Pseudonym AA= (All Animals Are Equal) verbirgt sich niemand geringeres als Takeshi Ueda, Gründer der Formation MAD CAPSULE MARKET’S, die mit ihrem unkonventionellen Mix aus Punk und Elektronikelementen in der Vergangenheit bereits weltweit Erfolge feiern konnten. (Unter anderem Headliner KERRANG Festival und Ozzfest)

Mit seinem neuen Projekt hat sich Takeshi Ueda, der im Stil eines musikalischen Multitalents seine Musik komplett eigenständig schreibt und aufnimmt, nicht nur namentlich an dem George Orwell Klassiker „Animal Farm“ orientiert, sondern spricht in seinen Songs politische Missstände an und übt Kritik an politischen Systemen. Doch dieses Engagement genügt Takeshi Ueda nicht allein, weshalb ein beträchtlicher Teil der Einnahmen der letzten zwei AA= Alben an die Umweltorganisation WWF geflossen sind. In ähnlicher Art und Weise setzte sich Ueda in der Folge dann auch für die Opfer der Japanischen Erbebenkatastrophe in 2011 ein.

Mit „#3“ erscheint nun das jüngste Werk von AA= in Europa auf dem Takeshi Ueda einen zuweilen wilden, jedoch jederzeit hörbaren Mix aus Punk- und Industrial Elementen zelebriert. Songs wie „DISTORTION“ oder auch „posi-Jumper“ offenbaren dabei hitverdächtige Hooks und sorgen dafür, dass „#3“ ein authentisches, kritisches Album geworden ist, dass trotzdem jederzeit Spaß macht!

Gan-Shin Records veröffentlicht „#3“ am 10.04.12 digital in Europa.

Hier gehts zurück zur Startseite...